Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement der VR-Bank Altenburger Land eG

Als Genossenschaftsbank in der Region ist es unser Bestreben die kundenfreundlichste Bank vor Ort zu sein. Dieser Anspruch lässt uns täglich wachsen und fordert von uns ein Höchstmaß an professionellem Umgang mit Kundenbeschwerden. Wir legen größten Wert auf Ihre Anregungen und Hinweise bei unzureichenden Services.

Sie haben einen Grund bzw. Anlass zur Beschwerde?

Wenden Sie sich bitte an unser Beschwerdemanagement. Kunden, die mit Reklamationen oder Beschwerden an die Bank herantreten, genießen damit den Vorteil einer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung und Erledigung. Wir antworten Ihnen innerhalb von vier Bankarbeitstagen oder Sie erhalten einen Zwischenbescheid, wenn das ausnahmsweise einmal nicht möglich sein sollte.

Ansprechpartner

VR-Bank Altenburger Land eG
Beschwerdemanagement
Altenburger Straße 13
04626 Schmölln

Telefon: 034491 - 680
E-Mail: mail@vrbanknet.de